Magdalena Neuner – neue Wege der Online Werbung ?

Ich bin ja ein großer Biathlon Fan und wenn möglich schaue ich mir auch alle Weltcuprennen live im TV an – so auch heute. Nebenbei aus neugierde habe ich mir mal die ganzen Homepages der Deutschen Biathlon Damen angeschaut und dabei stieß ich auf eine sehr interessante Seite von Magdalena Neunerwww.magdalena-strickt.de.

Erst dachte ich mir da macht sich wohl einer einen Spaß auf kosten des jungen Biathlon-Stars – aber bei genauerem Hinschauen entdeckte ich eine sehr gelungene und gut verpackte Online Kampange der Modefirma Lana Grossa – einem Sponsor von Magdalena Neuner.

Die attraktive und erfolgreiche Sportlerin wird hier zur perfekt in Szene gesetzten Werbefigur und das sehr unterschwellig und nicht aufdringlich.

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar schreiben