SANOBA wird auch erpresst

Als ich gestern meinen Briefkasten in der neuen Wohnung zum erstenmal aufmachte und den ersten Brief an die neue Adresse entnahm, war das schon was besonderes – als ich diesen dann aber öffnete und die Überschrift laß, war ich schon fürs erste etwas geschockt.

 

 

Doch schnell wurde mir klar – eine witzige offline Kampange – aber für was ?

Also auf ins Netz und zur Webseite des Erpressers – Adresse war ja im Schreiben dabei – dann mal schnell ins Impressum geschaut – auch dieses hat der Erpresser freundlicherweise hinterlassen – und alles war klar… 

Jetzt schnell den Code eingegeben und was dann kam – war leider nicht mehr so gelungen. Aber die Aktion an sich finde ich schon witzig und ein Linkbait für die Seite ist es auch allemal.

Aber es wurden auch noch andere Blogs erpresst – zum Beispiel Gerald mit seinem SOS Blog oder SEO-Woman, der Blogtopf und auch den Wihteside SEO hat’s erwischt.

 

Ähnliche Beiträge:

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. 87c News - Erpresser Brief erhalten... Wie viele andere Blogs, hat auch sanoba einen Erpresser Brief erhalten....
  2. huip.de - SANOBA wird erpresst - Erpresser Briefe gehen um... Wie viele andere Blogs auch, habe ich einen Erpresserbrief erhalten und…
  3. Nils Hennig - Umzug abgeschlossen... Es ist vollbracht - wir sind in die neue Wohnung umgezogen und haben auch schon die ersten…

Einen Kommentar schreiben