Microsoft’s Suchmaschine der Zukunft

Sollte das die Zukunft werden ?
Ist das die richtige Antwort um Google vom Thron zu stoßen ?

Mircrosoft startete im November mit der Animierten Suchmaschine Ms. Dewey – ist aber wohl mehr zum Zeitvertreib gedacht und nicht als Angriff auf Google zu werten.

Aber gut gemacht wie ich finde – und sexy allemal 😉

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. Na ja, die „Suchmaschine der Zukunft“ muss wohl mehr bieten, als ein nettes Lächeln. Ich denke ohnehin, dass der Suchmaschinen-Wettbewerb mobile entschieden wird:

    1. Weil sowieso bald jedes Mobile-Equipment ein Computer sein wird und insofern die Karten für den “General-Searchservice” neu gemischt werden.

    Und 2., weil die Mobil-Suche nach eigenen Gesetzen funktioniert. Denn anders, als bei der PC-Suche, bei welcher der Nutzer durchaus verschiedene Links zur Auswahl bekommen möchte, muss die Antwort eines Mobil-Suchdienstes gleich auf den Punkt sein: wegen des kleinen Bildschirmes sofort die zwei, maximal drei relevanten Ergebnisse liefern.

    Wen’s interessiert, hier etwas mehr: http://brainwash.robertundhorst.de/uncategorized/online-marketing-suchmaschinen-wettbewerb/

Einen Kommentar schreiben