YIGG – in zwei Minuten Platz eins

Es geschehen noch Wunder – so wie Heute.

Zedodi hat es mit der Meldung „GC 2008 – Riesiger 3D Roboter WALL-E begrüßt Besucher in Leipzig“ innerhalb von zwei Minuten bei YIGG auf Platz 1 geschafft – mit 22 Stimmen.

Gratuliere !!!

Nachtrag: Dieser Beitrag brauchte ganze 28 Minuten auf den letzten Platz der Startseite.

Ähnliche Beiträge:

5 Kommentare

  1. Respekt!
    Sanoba brauch dafür aber nur unwesentlich länger^^

  2. Euch ist aber schon klar, dass Yigg außer euch SEO-Spezies ungefähr _niemanden_ juckt, oder?
    Wenn ich jetzt im Moment drauf sehe, sind da eine Menge „Nachrichten“ mit 8-9 Stimmen, davon ist locker die Hälfte SEO-Spam.

  3. @Tobi
    Es ist schon klar, daß man mit wenigen Stimmen auf die Startseite kommt und das auch ziemlich schnell, aber oben genannter Beitrag war innerhalb von 2 Minuten auf Platz 1.

    Zedodi hat mittlerweile aufgeklärt – es war wohl ein Bug im System von Yigg

  4. Erst Yigg und jetzt Webnews!

    Ideen von anderen zu klauen scheint zur Zeit voll im Trend zu sein. Anstatt eigene Ideen zu entwickeln, klaut fast jeder vom jeden was das zeug hält. Und der letzte Clou ist Artikel Schreiben! Auch dieser Idee wurde wie es scheint vom OA (www.Online-Artikel.de) geklaut. Warum Artikel bei Yigg oder Webnews einreichen, wenn ich bei OA mehr für meine Arbeit bekomme. Da werden die Meldungen professionell verteilt wie z.B. bei GN un YN also Google und Yahoo! News

    Und wohin das ganze hinführt, zeigen die aktuellen Alexa und Google-Trend-Statistiken.

    Leute bleibt einfach bei eure Nische und bringt endlich eigene Ideen auf den Markt, anstatt von anderen zu klauen.

    *kopfschüttelnd*

  5. Wovor hast du denn Respekt, Master? Das war eig nur bzw. muss ein Bug im System gewesen sein! So einfach ist es dann doch nicht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Trackbacks/Pingbacks

  1. huip.de - In zwei Minuten Platz eins bei yigg.de... Wie man in nur zwei Minuten bei Yigg auf Platz 1 kommt,…
  2. 87c News - Sanoba BLOG » YIGG - in zwei Minuten Platz eins... zedodi hat es uns heute vorgemacht, wie man in…
  3. Rich Media & Online-Blog - Die Startseite von Yigg…... … ist auch nicht mehr, was sie mal war. Vor einiger Zeit habe ich noch…

Einen Kommentar schreiben