SEO Stammtisch Leipzig der Zweite

Am Freitag war es wieder, der zweite SEO Stammtisch in der Leipzig Bar und wie das letzte Mal lief alles super ab.

Die Gäste waren zahlreich und bei guter Laune und die Gespräche waren konstruktiv und informativ. Leider bin ich dieses Mal nicht dazu gekommen, mich mit allen zu unterhalten – Schade.

Mit von der Partie diesmal, war auch mein Freund Tilo vom Uhren Kaufhaus – er hat sich ein paar Infos direkt an der Quelle von Webgains abgeholt – Ich hoffe ihm hat es auch gefallen.

Ein Dank wie immer den Organisatoren – obwohl diesmal gleich zwei nicht anwesend waren – leider.

Übrigens Bilder findet ihr wieder bei Torsten.

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Hi @ All,

    es war ein sehr gelungener Abend in Leipzig! Dafür möchte ich mich bei den Veranstaltern bedanken (und bei Sanoba für die Empfehlung).

    Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

    grüße
    Tilo

  2. Wer ist den tilo? Schade das ich krank war, sonst wäre ich auch gekommen!

Einen Kommentar schreiben