Veränderungen stehen an

Es gibt verschiedene Gründe, warum es hier in letzter Zeit sehr still geworden ist – doch das wird sich demnächst ändern.

Die Firma H & S stellt zum 30.06. ihre Tätigkeit ein und aus SANOBA der Webseite wird die SANOBA – Internet Agentur. Aus diesem Grund wird sich in den nächsten Tagen hier einiges tun.

So habe ich vor das Layout der Seite und des Blogs endlich anzupassen und zu überarbeiten. Das hatte in der Vergangenheit nicht so die Priorität bei mir genossen, doch das muß sich ändern.

Nach meinem Urlaub letzte Woche (Bikertour durch Slowenien) habe ich nun wieder den Kopf frei um mich den neuen Herausforderungen zu stellen und diese zu meistern.

Dann wird auch dieser Blog wieder regelmäßig mit News und Beiträgen gefüllt werden. Seit also gespannt auf die kommenden Wochen und verfolgt die Änderungen hier mit.

Technorati Profile

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar schreiben