Abakus SEMSEO 2007 in Hannover

ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung am 4. Mai 2007 im Mercure Hotel in Hannover

Auf der Internetseite zur Konferenz findet sich nun auch das Programm und eine Liste der Referenten.

Am meisten freue ich mich auf den sogenannten „SPAM Report“ welcher von so namhaften SEO’s wie SISTRIX, Mediadonis oder auch Fridaynite mit moderiert wird.

Hoffentlich zündet kein Google Mitarbeiter eine Bombe im Mercure Hotel um den deutschen Index ein für allemal zu reinigen 😉

Auf eine interessante Konferenz am 4. Mai in Hannover…

Ähnliche Beiträge:

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sanoba BLOG » Blog Archiv » SEMSEO und ABAKUS Pubcon 2008 - [...]  Nachdem ich ja auch schon auf der SEMSEO 2007 war, werde ich wohl auch am 25. April den Weg nach…

Einen Kommentar schreiben